Mittwoch, 9. Juli 2008

Mittwoch, 9. Juli 2008, das nächste Gewitter kommt bestimmt !

Nun ist die "Socken-Ära" für den Moment vorbei und ich habe das Bedürfnis für einen Pulli.
Es sind alles Garnresten in türkis. Türkis ist auch eine Farbe die ich sehr gerne mag. Um Resten aufzubrauchen eignet sich das Zick-Zack-Muster hervorragend. Ich stricke Vorder- und Rückenteil bis zum Armloch und entscheide dann wie der Ärmel aussehen soll und wieviel Garn noch vorhanden ist.
Da der Pulli nicht das einzige angefangene "Projekt" ist wird es schon einen Moment dauern !

Kommentare:

Strickstube hat gesagt…

Liäbi Ruth

Das wird ja wieder ein ganz toller Pulli, wunderschön diese Farbkombination.

Was hast du denn sonst noch für angefangene *Projekte* auf den Nadeln, ist mir da etwas entgangen :-)

Liäbi Grüäss
Ruth

Nadia hat gesagt…

Hallo Ruth
tolle Farben! Das Zick-Zackmuster gefällt mir auch immer wieder gut!
Bin gespannt auf die weiteren Projekte!!
Liebe Grüsse
Nadia