Donnerstag, 30. August 2018

Die grosse Hitze ist vorbei mein neues Strick-Set passt genau !

 Mein neues Strick-Set ist fertig und zum
ersten mal ausgeführt.
 
Fertig gestrickt ist es schon ca. vier Wochen doch die
Seitennähte haben sich nicht von selber geschlossen !
 
Gestrickt habe ich mit zwei Fäden dünnem Viscose-Garn
zusammen mit einem dünnen Häkelgarn
und das mit Nr. 2,50.
 
Das Modell ist "Eigenbau".
 
 
 
 
 
Jäckli, Armkugel mit verkürzten Reihen
 
 
 
 
Jäckli, Detail
 
 
 
Pulli mit angestrickten Ärmelbörtli
 
 
 
Pulli, Muster Detail
 
 
Nun freue ich mich auf einen schönen Herbst!
 
Eine neue Strickarbeit ist schon in Arbeit und
diese kommt während den US Open auch
fleissig zum Einsatz.
 
Ich wünsche euch allen eine gute Zeit !
 

1 Kommentar:

World of Animals, Inc hat gesagt…

Thanks for sharing this wonderful post with us. You did such ana amazing job on the shirt. We hope you had a beautiful day strolling with the fur babies. Have a great rest of your weekend.
World of Animals