Mittwoch, 2. Mai 2018

Pulli "La Baule"

 
Genau das richtige Wetter für meinen neuen Pulli 
mit dem Name "La Baule" !
 
Die Zopf-Passe musste ich zwei mal in Angriff
nehmen weil ich mich in der Nadelauswahl
vertan hatte. Doch jetzt ist alles perfekt. 
 
 
 

Foto mit "Inhalt" mit Jupy und Bailey
 
 
 
Foto ganzer Pulli
 
 
 
 
 
Foto mit Detail
 
 
 
 
Foto mit Detail
 
 
 
 
Die Strickanleitung ist aus dem
The Knitter 30/2017
 
Ich habe bei meinem Pulli noch Ärmel
gestrickt damit ich ihn auch im
Übergang anziehen kann.
 
Ich wünsche euch allen einen tollen
Wonnemonat Mai !

1 Kommentar:

anderARTig hat gesagt…

Hallo Ruth,

ein wundervoller Pullover und eine ganz große Leistung diesen zu stricken. An so eine Passe habe ich mich bisher nicht gewagt, aber vielleicht versuche ich es doch mal. Auch die Farbe sieht sehr schön aus und steht dir wunderbar.

Man fällt auch mit einem handgestrickten Teil, so durfte ich das heute auch erfahren. Eine Dame hat meine gelbe Jacke bewundert, habe mich gefreut.

Lieben Gruß ulrike-kristin