Donnerstag, 29. März 2018

Schoppel Wolle lässt grüssen .......

 
Nach langer Zeit .......... möchte ich euch heute
  meinen neuen Pulli vorstellen der vor einigen
Wochen fertig geworden ist !
 
 
 
Ich habe Schoppel-Zauberball-Wolle
aus meinem Vorrat verwendet
 
 
 
Angestrickt habe ich schon in der
Weihnachtszeit wie ihr aus dem
Hintergrund sehen könnt
 
 
 
 
 
Hier in voller Grösse nach
 dem Pflegebad
 
 
 
 
 
 
 
Vor langer Zeit habe ich das Tuch "SunBeams"
 nach einer Anleitung von Damaris gestrickt.
 
Das Tuch ist wunderschön geworden
war jedoch unpraktisch unter dem
Mantel und gab am Hals auch nicht warm.
 
So habe ich das "SunBeams" aufgetrennt und
den folgenden Zick-Zack-Schal angefangen
 
 
 
Die Farben passen zu allem
 
 
 
Aktuell ist der halbe Schal fertig
und dazu gibt's noch eine passende
Mütze und Stulpen.
 
So bin ich dann für den nächsten
Winter neue "eingestrickt"!
 
 
 
 
 
 
Der Osterhase ist bei mir schon eingezogen
 
 


Ich wünsche euch allen eine
 schöne Osterzeit !



Keine Kommentare: