Donnerstag, 14. September 2017

Es waren einmal 4 Knäuel Sockenwolle ..... jetzt eine Jacke !

 
Der Herbst ist da und somit die richtige Zeit um meine neue Strickjacke auszuführen !
 
Aus meinem Vorrat habe ich vier Knäuel Sockenwolle in vier verschiedenen Farben verwendet und mit einer Variante Hebemaschen gemixt und daraus ist diese Jacke entstanden die prima zu Jeans passt.
 
 
 
 
 
 
Jacke in ganzer Ansicht
 
 
 
 
 
Jacke in Detailaufnahme
 
 
 
 
 
 
 
Gestrickt habe ich mit Nadeln Nr. 2 1/2 und die hellgelbe Wolle habe ich bei Jakob gefunden.
 
 
 
Ein Garn Pullover aus dem vorletzten Knitter steht kurz vor der Vollendung und den stelle ich euch im nächsten Beitrag vor.
 
 
In der Zwischenzeit wünsche ich euch viel Spass beim Handarbeiten !

Kommentare:

LuSyl hat gesagt…

Das sieht ja klasse aus! Hattest du für die Konstruktion eine Vorlage?

LG

Sylvia

Silke hat gesagt…

Die Jacke ist echt toll. Mich würde auch interessieren, ob es dazu irgendwo eine Anleitung oder ähnliches gibt.

Liebe Grüße,
Silke