Donnerstag, 3. Juli 2014

Wimbledon ist noch nicht fertig doch mein "Leftie-Tuch" schon !

Das "Leftie-Tuch" habe ich bei anderen Strickfreundinnen
 gesehen und es hat mir sehr gut gefallen !
 
So habe ich "gut gelagerte" Sockenwolle
von Pro Lana verwendet.
 
Die Wolle habe ich bei einem Ausflug zusammen
mit Hilde vor ca. 5 Jahren bei Jacob gekauft.
Wie doch die Zeit vergeht !
 
Die Farbe passt hervor ragend zu meiner
Garderobe.
 
 
 
 
Gestrickt mit Nadeln Nr. 2,50
Masse: 177 cm Länge und 47 cm Breite
 
 
 
 
 
 
 
 
Die Anleitung von Martina Behm habe ich
bei www.strickmich.de gekauft. 
 
 
Ich wünsche euch allen noch viel
Spass beim Wimbledon Tennis und
Daumen drücken für unseren
"Roger" !


2 Kommentare:

StrickRatte hat gesagt…

Hallo Ruth,deine Leftie ist schick geworden,ein sehr schönes Farbenspiel.
LG Hannelore

Silvia hat gesagt…

Liebe Ruth,
dein Leftie ist dir gut gelungen und sieht toll aus.
Liebs Grüessli
Silvia