Montag, 14. Juli 2014

Zauber der verkürzten Reihen .....

Bevor ich in die Ferien fahre möchte ich euch meine neusten Garnpullis zeigen.
 
Ich habe mich vom Modell "Malachit" aus dem Buch Farbenspiel mit verkürzten Reihen von Ruth Kindla inspirieren lassen.
 
 
 
 
 
Die passenden Fimoknöpfe
sowie die Fimokette sind aus meiner Werkstatt
 
 
 
 
 
 
Ich kann das Foto "drehen" wie ich will
es ist immer seitenverkehrt.
Seit dem neuen Programm habe ich diese
Problem !
 
 
 
 
 
Diese Modell nennt sich "ein Sommertraum" aus dem Buch
Zauber der verkürzten Reihen von Ruth Kindla.
 
Dieses Garn war in seinem "früheren Leben" schon mal ein
Pulli und meine Mutter hat diesen vor langer Zeit aufgetrennt.
 
 
 
 
 
Detail zum Muster......
 
 
 
Detail zum Muster......
 
 
 
Auch hier klappt es wieder nicht mit dem Foto !
(leider habe ich keine Zeit um neue Fotos zu machen)
 
 



Nun wünsche ich euch allen einen schönen
Sommer und tolle Ferien !
 


Kommentare:

Conni's Maschenmix hat gesagt…

Wow, der blaue Pullover sieht einfach super aus.
Liebe Grüße, Conni

StrickRatte hat gesagt…

Ups,ich habe da was verpasst.
Ein ganz toller Pulli die Farben sind gerade die meinen.Du bringst dann alles so schön auf den Punkt
mit deinen Zubehör.
Das Problem habe ich auch manchmal dass sich die Bilder nicht drehen lassen,ich habe es dann auch mit neue Bilder versucht ging auch nicht.
Hab noch einen schönen Urlaub wenn du schon fort bist.
LG Hannelore

Silvia hat gesagt…

Liebe Ruth,
du bist ja sehr fleissig gewesen, deine Pullis mit verkürzten Reihen gefallen mir sehr.
Es "gluschtet" mich auch wieder einmal in dieser Technik zu stricken.
Gaaanz liebs Grüessli
Silvia

margit58 hat gesagt…

manchmal klappt es, das Bild zu drehen, wenn Du es ein wenig kleiner machst.....ist ein Versuch wert
liebe Grüße
margit