Mittwoch, 25. Juni 2014

Ein ewiges Werk findet Vollendung !

Ich habe es geschafft !
 
Die Patchwork-Decke ist fertig !
 
Die Fertigstellung war mit grossem
Arbeitsaufwand verbunden doch es
hat sich gelohnt und wenn diese
Decke wieder 30 Jahre hält, wie
die letzte, kann ich nicht klagen.
 
 
 


 
Mass: 150 auf 180 cm
 
 
 
 

 
 
Gequiltet sind die Blöcke am Rand nach.
 
 


 
Aus der alten Decke bekommt Vroni eine neue
Decke für den Hundekorb
und so lebt das gute alte Stück weiter !
 
 
Ich wünsche euch allen eine gute Zeit und
 viel Spass beim Handarbeiten !
 


Kommentare:

Gnubbels Kreativeck hat gesagt…

Wow, die Arbeit und das Durchhalten haben sich aber mehr als gelohnt. Die Decke ist traumhaft schön.

Viel Freude damit.

Liebe Grüße
Gnubbel

Nadia hat gesagt…

Liebe Ruth
Ich gratuliere dir zu deiner wunderschönen Sofadecke!! Ein einfaches Patchworkmuster hat mit deinen ausgewählten Stoffen eine ganz tolle Wirkung!
Und Vroni wird sich bestimmt dann an ihrer "neuen" Decke erfreuen.
Liebe Grüsse
Nadia

Colors of Timeless hat gesagt…

Eine wundervolle Farb- und Musterzusammenstellung.... Gratulation zu diesem schönen Werk
und viel Freude damit.

Ingrid

StrickRatte hat gesagt…

Das ist Meisterleistung,da hat sich das Durchhalten gelohnt.Die Farbzusammenstellung ist super.
Hab viel Freude beim Gebrauch.
LG Hannelore

Stricken und Nähen by Ruth hat gesagt…

Liebe Blog-Freundinnen
Vielen Dank für eure lieben Kommentare!
Im Kopf plane ich bereits die nächste Decke doch bis die "Geboren" ist braucht es seine Zeit.
Liebe Grüsse
Ruth