Sonntag, 25. Mai 2014

Bolero Leilani

Aus dem neuen "The Knitter" mit Sommer Maschen haben ich mir das Bolero gestrickt.
 
Das Wetter in meinen Frühlingsferien war nicht so toll und so blieb genügend Zeit um zu Stricken.
 
Die Tunika ist schon drei Jahre alt und zusammen mit dem Bolero bin ich auch bei etwas kühlerem Wetter gut angezogen. 
 
 
 
Auch die Rückseite möchte ich euch nicht vorenthalten ...
 
 
Detail vom Rücken ....
 
 
Nach dem Pflegebad ....
 
 
Gute Bewachung beim den Fotoaufnahmen ....
 
 
 
 
 
 
Bei meiner Patchwork-Decke bin ich auch weiter gekommen .....
 
 
So sieht "ein Stück" aus ...
 
 
davon gibt's 30 Stück
 
 
Eine Bahn ist genäht .....
 
 
2 Bahnen sind genäht und nun fehlen noch 3 weitere Bahnen ....
 

 
Die Assistentin macht "Pause" .....
 
 
 
Ich wünsche euch eine schöne Woche !

Kommentare:

Silvia hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Silvia hat gesagt…

Hoi liebe Ruth,
wow, dein Bolero ist sooo schön. Es ist dir super gelungen und gefällt mir sehr!
Deine Hündli sind ja so süss, die halten dich bestimmt auf Draht.
Ganz liebs Grüessli
Silvia

StrickRatte hat gesagt…

Liebe Ruht,
dein Bolero ist ein richtiger Hingucker,der Rücken sieht super aus.Du bist auch den Patchwork Fieber verfallen,die Decke wird bestimmt ganz toll.
LG Hannelore

Janine Müller hat gesagt…

Was für eine Arbeit!
Wunderschön Ruth :)

Ich wollte mich auch noch einmal für deinen lieben Besuch, bei mir am Koffermarkt, bedanken.

Ach ja.... und dein Couvert, geht heute auf die Post ;)
Liebe Grüsse
Janine

Judith hat gesagt…

Liebe Ruth,

der Bolero sieht richtig toll aus! Und er steht dir wunderbar! Ganz perfekt!

LG, Judith

Nadia hat gesagt…

Liebe Ruth
Dein Bolero ist ein interessantes Modell, gefällt mir richtig gut! Und auf die fertige Patchwork-Decke bin ich sehr gespannt. Sie sieht jetzt schon toll aus!
Liebe Grüsse und den Hundis ein Krauler!
Nadia