Freitag, 25. Oktober 2013

Zwischenbericht zum "Restenpulli"

Schon sind wieder ein paar Wochen vergangen seit ich euch den Start vom "Restenpulli" gezeigt habe.

Der Herbst hat ja nochmals Vollgas gegeben uns so konnten wir noch einige schöne Wanderungen unternehmen.




Meine Kapuzinerblumen kann ich aus meiner Balkonville
betrachten und bilden einen schönen Hintergrund.




Ich habe mit dem Pulli an der Achsel begonnen 
und nach dem Armloch zur Runde geschlossen.

Gestrickt mit 10 Restenwollen und Nadeln Nr. 2 3/4.



Bis ich jeweils wieder beim 10. Knäuel angelangt bin
vergeht einige Zeit !



Das Muster wir über 2 Gänge gestrickt und dann 
ist schon die nächste Farbe dran.


Ich wünsche euch ein schönes
Herbstwochenende !


Kommentare:

Lee-Ann hat gesagt…

wow das sieht ja total schön aus!!! tolle farben, tolles muster...gefällt mir!!
liebe grüsse lee-ann

StrickRatte hat gesagt…

Eine sehr schöne Farbzusammenstellung.Das Muster ist super,aber da darfst du keine Masche fallen lassen sonst hast du verloren.
Ein schönes Wochenende wünsche ich dir.
LG Hannelore

Silvia hat gesagt…

Hoi liebe Ruth,
ein ganz tolles Werk entsteht da. Die Farben gefallen mir gut. Auch aus "Restenwolle" kann ein Traumteil entstehen.
Liebs Grüessli
Silvia

Stricken und Nähen by Ruth hat gesagt…

Liebe Strickfreundinnen

Vielen Dank für eure lieben Kommentare!
Bis mein "Restenwerk" fertig ist braucht es noch einen Moment.
Liebe Grüsse
Ruth