Sonntag, 4. August 2013

"Orange" ist Trumpf zum 2.


Rechtzeitig für meine Ferien ist mein Baumwollgarn-Set fertig geworden.

Nachdem ein Teil meiner Ferien vorbei sind möchte ich auch mein Orange-Set vorstellen.



Zusammen mit dem Ärmelschal



Pulli



Ärmelschal



Detail Ärmelschal


Detail Pulli

Das Strickmuster stammt aus dem 
"The Knitter, Sommermaschen 2013"




Mein lieber Flip gibt dem Foto das gewisse "Etwas" !



Ein schöner Rücken kann auch entzücken, 
auch mein Vroni hält sich daran !




Hier nochmals von vorne doch Vroni hat nun keine Lust mehr !


Ich wünsche euch weiterhin einen tollen Sommer !






Kommentare:

StrickRatte hat gesagt…

Hallo Ruht,du hast wieder eine ganz tolle Kombination gestickt.Es steht dir suuuuuuuuuuuuuuuuper gut.
LG Hannelore

TarasWelt hat gesagt…

Da hast du dir ein wunderschönes Set genadelt.
Ganz toll!

LG Chrissi

Judith hat gesagt…

Liebe Ruth,

dein Set ist wunderschön gewirden und steht dir wunderbar!!!

LG, Judith

pinkpaillette hat gesagt…

Liebe Ruth
Du siehst fantastisch aus in dem tollen Set!
Hoffentlich sehen wir uns bald mal weder. Ich würde mich riesig freuen. Herzliche Grüsse, colette

Stricken und Nähen by Ruth hat gesagt…

Vielen Dank, liebe Strickfreundinnen, für eure lieben Kommentare !
Es freut mich ganz besonder dass ihr bei den heissen Temperaturen zu den Tasten greift ! Also geniessen wir den Sommer es kommt bald wieder anders.
Liebe Grüsse
Ruth

margit58 hat gesagt…

Schöne Farben und schon ist es anders, kühl und windig nach dem Gewittern,
lieben Gruß
margit

Silvia hat gesagt…

Hoi liebe Ruth,
so wunderschön ist dein oranges Set geworden, mein Kompliment! Ich wünsche dir weiterhin gaaanz viel Spass mit deinen lieben Hündlis und deinen vielen Hobbys.
Liebs Grüessli
Silvia