Sonntag, 30. September 2012

Fertiger Pulli und Vitamin D Angestrickt

Hurra, diese Woche habe ich die Ärmel und Börtli geschafft und somit ist mein Garnpulli fertig !

Die Temperaturen sind auch richtig und so werde ich den Pulli schon am Montag tragen.





Hier noch ein Foto von der Mitte.


Ich habe mir vorgenommen erst mit der Vitamin-D-Jacke anzufangen wenn "alle" angefangenen Strickarbeiten fertig sind. 

Das kann ich nicht "ganz" einhalten und so kann ich euch das Angestrickte zeigen.



Dem tollen KAL bei Anett konnte ich nicht mehr länger wieder stehen ........

Vielen Dank Anett für die Begleitung zur Anleitung von Heidi Kirrmaier.


Aus dieser Wolle habe ich mir schon eine Tunika gestrickt
 und mein Vorrat sollte noch für die Jacke reichen.


Ich wünsche euch allen eine schöne Oktoberwoche.

Kommentare:

pinkpaillette hat gesagt…

Liebe Ruth
wow der Garnpulli ist eine Wucht. Dein Vitamin D wird auch toll, schöne Wolle.
Herzliche Grüsse, colette

StrickRatte hat gesagt…

Dein Pulli ist eine Wucht,Kompliment.
LG Hannelore

Ursi hat gesagt…

Sali Ruth!
Der Pulli ist wirklich toll!
Das Muster in der Mitte erinnert mich irgendwie an mein erstes Kunststrickdeckchen das ich gestrickt habe...
Liäbä Gruäss Ursi

Nadia hat gesagt…

Liebe Ruth
ich bin beruhigt, dass ich nicht die Einzige bin, die ab und zu "schwach" wird;-).
Dein Garnpulli hat ein ganz besonders schönes Muster, ein super tolles Modell!!
Ich wünsche dir eine schöne Woche und weiterhin viel Spass bei deinem neusten Projekt!
Liebe Grüsse
Nadia

TarasWelt hat gesagt…

Toller Pulli!
Ist wunderschön geworden.

Viel Spaß beim stricken der Vitamin D. Dein Anfang sieht schon vielversprechend aus.

Liebe Grüße
Chrissi

tierische-strickoper hat gesagt…

Hallo liebe Ruth
Dein Garnpulli ist wieder so ein Traumstück und Vitamin D wird auch hammermässig, das kann man jetzt schon sehen!!!
Ganz liebe Grüsse maggy

Tina hat gesagt…

Dein Pulli ist ja ein Prachtstück, liebe Ruth!!! Gefällt mir sowas von gut :-)
Auch das angestrickte Vitamin sieht toll aus, die Wolle passt perfekt, die Jacke wird ein Traum.

Komm gut in die neue Woche, liebe Grüße

Tina

Stricken und Nähen by Ruth hat gesagt…

Liebe Strickfreundinnen
Vielen Dank für eure lieben Kommentare !
Den Pulli habe ich heute ausgeführt und er passt ganz genau und macht mir grosse Freude !
Der 1. KAL vom Vitamin D ist eben fertig geworden und Fortsetzung folgt.
Alles Gute und liebe Grüsse
Ruth

Judith's La Strickeria und Strickclub hat gesagt…

Liebe Ruth
Was der Pulli ist schon fertig? Er sieht einfach toll aus, eine "Heidenarbeit", einmal mehr bewundere ich Deine grossartigen Strickarbeiten.
Die VitaminD-Jacke sieht ja ebenfalls gut aus und Du bist ja schon so weit gekommen, bin schon gespannt auf Deine nächsten Fotos, liebe Grüsse Judith

Anke hat gesagt…

DEr Pulli schaut gut aus. Und auf den Vitamin D bin ich sehr gespannt. Lange komme ich nicht mehr drum herum

margit58 hat gesagt…

Hallo,
das Türkis ist eine wunderbare Farbe, die hätte ich auch gern. Und erst der Pulli dazu, zauberhaft.
Lieben Gruß
margit