Mittwoch, 9. Mai 2012

"Jade" Weste nach der Anleitung von Ruth Kindla

Die Weste "Jade" aus dem neuen Buch "Farbenspiel mit verkürzten Reihen" von Ruth Kindla hat mich begeistert und da ich in meinen "Vorrat" über 2 Knäuel Zauberball verfügte war es ein schneller Entschluss mit dem tollen Modell zu starten !

Rückseite der Weste 

Meine Weste wird mit einer "Rose" geschlossen !

Vorderseite

Ich habe 200 gr. Zauberball-Wolle gebraucht und mit
Nadeln Nr. 3 gestrickt. 

Auch Judith hat das "Jade-Fieber" gepackt und ihre Weste ist bereits fertig !


Bei meinem letzten Hundelauf von Unterengstringen zum "Restaurant Grünen Wald" in Höngg habe ich ein paar Fotos von der tollen Bergsicht gemacht die ich euch gerne zeigen möchte



Hier handelt es sich um "Kuhsicht"  nicht Bergsicht !

Mein kleiner Flip mit seinem neuen Freund Bill und Christa

Meine Freundin Heidi will auch ein Foto von der "Rasselbande" machen und ich bin ihr zuvor gekommen.


Ich wünsche euch allen eine gute Woche !

Kommentare:

Judith's La Strickeria und Strickclub hat gesagt…

Da hast Du ja einen tollen "Virus" aus dem Buch von Ruth Kindla herausgesucht und gestrickt, als ich dann die Weste fertig gesehen habe liess es mich nicht mehr los, einfach eine schöne Arbeit, bin ja schon auf Deine neue Variante gespannt

Nadia hat gesagt…

Liebe Ruth
ich weiss jetzt gar nicht, welches von deinen herrlichen Bildern mich am meisten anspricht!! Deine wunderschöne Weste gefällt mir supergut! Aber auch die Hunde- und Landschaftsfotos sind toll, wie auch das Bild der "fleischreichen" Kühe!
Liebe Grüsse
Nadia

tierische-strickoper hat gesagt…

Hallo Ruth
Wunderschön ist deine Weste geworden
und egal welche Farbe, der Zauberball
übertrifft einfach alles!!
Aber das iPünktchen ist doch die Rose;-))
Die Bilder von eurem Gassilauf sind auch ganz toll!
Liebe Grüsse maggy

TarasWelt hat gesagt…

Ui,
eine sehr schöne und extravagante Weste hast du gestrickt.
Schöne Idee mit der Rose.

Liebe Grüße
Chrissi

Tina hat gesagt…

Toll .... einfach nur toll !!! Die Idee mit der Rose finde ich total schön, sowas liebe ich :-))

Liebe Grüße zu dir, Tina

StrickRatte hat gesagt…

Ohhhhhhhhhhhh super,ist dir sehr gut gelungen,das Buch habe ich auch.
bei uns ist jetzt eine Messe die Nadelwelt da kommt auch Ruth Kindla,da muss ich mal ihren Stand besuchen.
Liebe Güsse
Hannelore

Stricken und Nähen by Ruth hat gesagt…

Ein herzliches "Hallo" an meine treuen Blogleserinnen.
Ich danke euch für eure Kommentare und wünsche allen ein schönes Wochenende !
Liebe Grüsse
Ruth

Silvia hat gesagt…

Hoi liebe Ruth,
deine Weste ist wirklich schön, ich durfte sie ja schon in Natura betrachten. Die Hundebilder sind toll, ebenfalls die Aussichten vom Grünwald gefallen mir sehr.
Liebs Grüessli
Silvia

Rosalie hat gesagt…

Hallo,
ich bin grad bissel auf Blogbummelei und zufällig bei Dir gelandet. Dein Blog gefällt mir sehr gut, wunderbare Dinge zeigst Du hier und als Wollsüchtige fühl ich mich gleich wohl. Da schau ich gern wieder rein.
Liebe Rosaliegrüße ∙∙♥♥∙∙

Strickstube hat gesagt…

Liebe Ruth

Du hast schon wieder eine soooo tolle Weste gestrickt. Wunderschön, einfach wunderschön. Und die tollen Fotos der Landschaft, und den Hunden, danke, ich schaue mir immer gerne solche Bilder an :-)

Liebe Grüsse
Hilde

Rita in Kansas hat gesagt…

Hallo Ruth ,die Weste sieht ja toll aus, mal sehen wo Ich das Buch finden kann,liebe das bild von der Rasselbande.Viele gruesse aus Kansas

Mary hat gesagt…

Eine tolle Weste! Und noch dazu in meiner Lieblingsfarbe! Gefällt mir wirklich gut!

LG Mary

pinkpaillette hat gesagt…

Liebe Ruth
die Weste ist ja ein Traum! So eine möchte ich am liebsten auch nadeln. Kannst du nicht beim nächsten Treffen mal das Buch mitnehmen nur mal zum reinschnüffeln? Vielen Dank für die tollen Bilder. Herzliche Grüsse aus Spanien, colette

stricknadel hat gesagt…

Guten Morgen liebe Ruth,

Wenn man wieder einmal bei Dir reinschauen kann, verschlägt es einem fast die Sprache, bei so tollen Strickwerken unterschiedlicher Art. Ein Teilchen schöner als das andere und immer wieder so passend in Deine Garderobe. Schön auch, dass wir wieder einmal an einem schönen Spaziergang teilnehmen durften... Danke.

Wünsche Dir eine gute Zeit, bis es anders Mal. Damaris