Donnerstag, 12. April 2012

Das Tuch DolceVita ist fertig !

Auch ich habe es geschafft !
Das Tuch ist fertig gestrickt und gespannt 
und bereit für den ersten Ausgang !

Hier kann man (Frau) die Perlen gut erkennen ....


Detailaufnahme .......


Detailaufnahme .....

hier das ganze Tuch

Ich war eine Woche ohne Internet und erst heute war der Swisscom-Mensch bei mir und konnte feststellen dass es an der Leitung lag und nicht an mir !

Ich komme mit dem neuen "Erscheinungsbild" beim Eingeben eines neuen Posts noch nicht so gut zurecht und hoffe aus Besserung ! 



Kommentare:

Staiber Art hat gesagt…

Hallo Ruth, mit dem neuen Erscheinungsbild kommt es schon mit der Übung, kann es auch noch nicht so gut! Dein Tuch sit wunder, wunder schön, ich weiss nicht ob ich je so ein schönes Tuch schaffe!

Lg Charlotte

KB Design hat gesagt…

Liebe Ruth
Was für ein wunderbares Tuch - ich wünsche viel Freude beim Ausführen. Bei diesen kühlen Temperaturen wird es deine Schultern wämen.
Herzliche Grüsse
Brigitte

TarasWelt hat gesagt…

Neues Erscheinungsbild? Habe ich nicht, bei mir ist alles wie immer.

Deine Dolce Vita ist wunderschön geworden, liebe Ruth. Die Perlen sind das "I" Tüpfelchen und machen das Tuch noch schöner.

Viel Freude beim Ausführen
wünscht
Chrissi

Silvia hat gesagt…

hoi liebe Ruth,
traumhaft ist dieses Tuch geworden, mein Kompliment! Viel Freude beim tragen.
Léiebs Grüessli
Silvia

tierische-strickoper hat gesagt…

Wow Ruth, ganz toll deine Dolce Vita, super Farbe,
die wird dir viele Jahre Freude bereiten!!
Ganz herzliche Grüsse maggy

Raphaela hat gesagt…

Tolle Arbeit! Kompliment!
Viele Grüße,
Raphaela

StrickRatte hat gesagt…

Suuuuuuuuuuuuuuuuper ganz tolles Tuch
passt genau zum Frühling.ja diese Schwierigkeiten kenne ich auch wenn sich was verändert,aber man
hat es dann auch wieder gleich drauf.
Liebe Grüsse
Hannelore

Nadia hat gesagt…

Danke für die Regenwolken, liebe Ruth, sie sind angekommen;-)!
Wunderschön ist dein Tuch geworden! Unglaublich diese Fleissarbeit!
Ich habe keine Änderung bei Blogger festgestellt, komisch..??!
Liebe Grüsse
Nadia

Tina hat gesagt…

Hallo, liebe Ruth.

Dein Tuch ist wunderschön geworden, da kannst du mächtig stolz sein!!!!

Liebe Grüße, Tina

pinkpaillette hat gesagt…

Liebe Ruth
Wunderbar deine Dolce Vita!
Die Perlen sieht man auch ganz toll. Herzliche Grüsse und ein schönes Wochenende, colette

Judith's La Strickeria und Strickclub hat gesagt…

Liebe Ruth
Nachdem ich das Tuch "Dolce Vita" schon verschiedene Male in der "Entstehungsphase" gesehen habe, bin ich jetzt einfach nur noch begeistert, der sieht ja so schön aus, gratuliere Dir, so schön! liebe Grüsse Judith

Stricken und Nähen by Ruth hat gesagt…

Vielen Dank für eure Kommentare !
Die Komplimente nehme ich sehr gerne entgegen.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
Liebe Grüsse
Ruth

Strick-Maus hat gesagt…

Hallo Ruth,
Von allen Dolce Vitas, die ich bis jetzt so bei anderen bewundern durfte, finde ich deine besonders schön, sieht auch toll aus mit den Perlen, eine wunderschöne Arbeit.
Liebe Grüße
Sandra

Lissy hat gesagt…

Hallo Ruth,

das Tuch ist wunderschön geworden und die Farbe erst, wäre genau meine Farbe ;)

Viele liebe Grüße
Lissy

Rita in Kansas hat gesagt…

Einfach zum verlieben! da werde ich schon noch einige uebungs stunden brauchen befor ich mich an sowas ran mach.

BärbelH hat gesagt…

Liebe Ruth, herzlich willkommen auf meinem Blog! Ich reih mich dann gleich in deine Blog-Familie ein, so feine Arbeiten wie dieses Tuch seh und bewundere ich doch zu gerne!
Liebe Grüße Bärbel

SAPRI hat gesagt…

Sehr hübsch, vor allem mit den schönen Perlen als Details :)

Lieben Gruß
Sarah