Freitag, 30. März 2012

Ich bin am Nähen, mein Bettüberwurf ist fertig !

Bei mir war es in letzter Zeit etwas still weil ich euch nichts Fertiges zeigen konnte und ich das tolle Frühlingswetter mit meinen "Vierbeinern" geniessen wollte !


Auch war meine Nähmaschine wieder mehr im Einsatz und nun ist der lange geplante Bettüberwurf fertig geworden.



Mit dem Bettüberwurf und den neuen Vorhängen sieht mein Schlafzimmer richtig "edel" aus und gefällt mir sehr gut.



Mein lieber Flip muss genau überprüfen was ich mache !


Es ist nicht einfach das ganze Bett ect. auf ein Foto zu bringen .........



und nochmals mein kleiner Flip ........

******************

**************

*******


Bei mir ist schon der Osterhase und Co. gekommen




Die ganze Familie zusammen .......



In nächster Zeit habe ich "eigene Eier" !




Ich wünsche euch allen eine gute Zeit und schöne Ostertage

mit viel Sonnenschein !













Kommentare:

Judith's La Strickeria und Strickclub hat gesagt…

Liebe Ruth
Ich war schon ganz neugierig wie Dein Bettüberwurf aussieht und jetzt darf ich nicht nur ein Auge davon nehmen. Toll ist sie geworden und wie von Dir schon gewohnt, passt einfach alles zusammen, natürlich muss Dein Flippi auch dabei sein. Auch Deine Osterdeko ist ein Augenschmaus, das macht so richtig Osterstimmung, liebe Grüsse Judith

renata hat gesagt…

dein Ueberwurf ist ganz toll sieht sehr schön aus auch deine Osterdeko gefällt mir liebe grüsse renata

StrickRatte hat gesagt…

Super dein Bettüberwurf, deine Osterdeko sieht wunderschön aus,hast du alles selber gebastelt ?
die Hühner würden mich reizen.
Liebe Grüße
Hannelore

tierische-strickoper hat gesagt…

Hallo liebe Ruth
Dein Bettüberwurf sieht wirklich edel aus, super!
Die Osterdeko ist ganz toll.
Ich wünsche dir und deinen 4 Beiner eine schöne Osterzeit!
Ganz liebe Grüsse maggy

Nadia hat gesagt…

Liebe Ruth
oh, dein Bettüberwurf ist fertig:-)! Ganz ganz toll ist er geworden und "sitzt" perfekt! Das Goldgelb macht sich sehr gut in deinem Schlafzimmer und ich glaube Flip ist der gleichen Meinung;-)!
Die Osterdekoration ist ja allerliebst!
Wünsche dir ein schönes Wochenende,
liebe Grüsse
Nadia

TarasWelt hat gesagt…

Ja, das stimmt. Dein Bettüberwurf sieht richtig edel aus. Hast du schön gemacht.

Dann kann Ostern ja kommen, bei deiner tollen Osterdeko.

Liebe Grüße
Chrissi, die auch nichts so recht zu stande kriegt.

Stärneschyiin hat gesagt…

♥ en u Arbeit dä Überwurf... aber äbe, u schön!
hihi... und ds Hündi... schöni Deko näbe dra ♥♥♥
Härzigi Oschterhäseni... de cha Oschtere ja cho ♥

pinkpaillette hat gesagt…

Liebe Ruth
dein Bettüberwurf ist wunderschön und sehr edel. Da hast du ja einige Meter vernäht;-))Ich wünsche euch viel Spass beim Stricktreff. Ich wäre auch gerne dabei. *sniff* Herzliche Grüsse, colette

Silvia hat gesagt…

Hoi liebe Ruth,
wirklich so schön ist dein Bettüberwurf geworden, Kompliment.
Deine Osterdeko gefällt mir auch sehr.
Von Herzen wünsche ich dir ganz schöne Ostern
Liebs Grüessli
Silvia