Sonntag, 12. Februar 2012

Tuch *DolceVita*

Als gestern beim Davis Cup auch das 3. Spiel mit einem Sieg an die USA ging war mein Frust gross !


Spontan habe ich mich entschlossen mit dem neuen Mystery zu starten und mir den Frust zu "verstricken", was mir auch gut gelungen ist ....... wie das Foto zeigt !




Ich stricke mit einer feinen Merino Wolle und Nadeln Nr. 3,5




Detail ........


Vielen Dank an Birgit Freyer für die tolle Strickanleitung !






Kommentare:

pinkpaillette hat gesagt…

Oh, nun auch bei dir das wunderschöne Tuch! Wie kommt man den zu dieser Anleitung? Liebe Grüsse und einen schönen Sonntag Nachmittag, Colette

tierische-strickoper hat gesagt…

Hallo Ruth
Wunderschön wird deine Dolce Vita,
das gibt ein Traumtuch!!!
Vielen Dank für deinen lieben Kommentar.
Ganz herzliche Grüsse maggy

StrickRatte hat gesagt…

Auch so ein schönes Tuch auf den Nadeln,eine schöne Farbe hast du gewählt.
Liebe Grüsse
Hannelore

TarasWelt hat gesagt…

Stricken ist doch entspannend wie man sieht. :)
Der 1. Clue sieht schon richtig toll aus.

Liebe Grüße
Chrissi

Judith's La Strickeria und Strickclub hat gesagt…

Liebe Ruth
Ein so schönes Muster und natürlich die Farbe, bin ganz begeistert und natürlich gespannt, wie es weitergeht, liebe Grüsse in die Woche, Judith

Georgina hat gesagt…

hallo :)

jetzt musste ich mich hier auch umsehen - du machst ja genauso schöne Sachen! und bist anscheinend auch sportinteressiert, so wie ich? :)

lg
Georgina

nurece hat gesagt…

Hallo Ruth.
der Tuch sieht wunderschön aus..
liebe Grüsse