Sonntag, 12. Februar 2012

Bei mir ist auch ein WINGSPAN entstanden .....

Bei mir ist auch der Virus vom WINGSPAN angekommen !






Für die Übersetzung der tollen Anleitung möchte ich mich bei Maylin Tan bedanken.







Die passenden Ruggeli-Stülpli sind schon seit einiger Zeit im Gebrauch und zusammen mit dem


"Wingspan" habe ich eine neue Garnitur für die kalte Jahreszeit !






Detailaufnahme
Mein Wingspan habe ich mit 11 Zacken gestrickt damit er auch gut um den Hals gewickelt werken kann.


Ferner ist eine "Ufo-Arbeit" fertig geworden und auch genau richtig für das kalte Wetter !




Der passende Möbius war schon fertig und somit die Garnitur komplett !



Ich wünsche euch einen schönen Wintersonntag !








Kommentare:

StrickRatte hat gesagt…

Ich staune was du noch alles tolles genadelt hast,ist man mal ein paar Tage nicht auf Sendung,sieht man wieviel man verpasst hat.
lg Hannelore

Raphaela hat gesagt…

Ha, den WINGSPAN habe ich auch gerade begonnen, weil ich mir letzte Woche irgendwo diesen Virus eingefangen hatte — ich bin jetzt bei Zacke drei, aber ich werde ihn nochmal aufribbeln und nochmal von vorne anfangen, weil er mir mit der Wolle, die ich genommen hatte, nicht so gut gefällt.
Viele Grüße,
Raphaela

Nadia hat gesagt…

Liebe Ruth
jetzt hast du aber eine ganz tolle Auswahl an Accessoirs, wunderschön! Den Wingspan habe ich mir auch noch vorgenommen, wahrscheinlich aber erst für nächsten Winter!
Gell, bei Frust kommt man besonders schnell vorwärts, ist bei mir auch so;-)! Das gelbe Tuch wird auch sehr schön!
Liebe Grüsse
Nadia

TarasWelt hat gesagt…

Schöne Sets sind bei dir entstanden.
Dem Wingspan Virus konnte ich noch wiederstehen. :)

Liebe Grüße
Chrissi

Katarina hat gesagt…

Wie schön, dein Wingspan und die passenden Stülpli! Und der Möbius mit den tollen Handschuhen - perfekt!
Du bist und bleibst eine Künstlerin, ich bewundere dich aufrichtig!
Herzliche Grüsse,
Katarina

nurece hat gesagt…

Hallo Ruth
Sehr schön!
Viele Grüße
Nurhan

Rita in Kansas hat gesagt…

Hallo Ruth, danke fuer die netten Kommentare auf meinem blog, Ich habe den Wingspann als naechstes vor zu stricken, schoen das Ich ihn mir hier mal richtig ansehen kann.Er ist wirklich sehr schoen geworden.