Freitag, 13. Januar 2012

Wieder ein UFO-Tuch fertig ...

Heute kann ich euch ein fertiges Tuch zeigen das sehr, sehr lange auf Vollendung warten musste !






Gestrickt habe ich mit 100gr. "Hilde-Wolle" und Nadeln Nr. 3,5






Mass: 120cm/40cm






Ich hätte das Tuch gerne etwas grösser gestrickt doch dazu fehlte mir die passende Wolle.






Hier mein letztes UFO-Tuch !




Auch hier ist Hilde-Wolle im Einsatz !






Muster: Silvia-Einer-Patches mit Nr. 3 gestrickt.




Hier zeige ich euch noch das versprochene Foto von meinem



Zick-Zack-Kleid/Tunika mit "Inhalt" !




Ich wünsche euch ein schönes Wochenende !



Kommentare:

KB Design hat gesagt…

Du bist ja fast "unheimlich" fleissig! Der Pulli steht dir ausgezeichnet und bei dieser Gelegenheit wünsche ich dir ein recht tolles und gesundes 2012, auch wenn etwas spät. :-)

Liebe Grüsse
Brigitte

StrickRatte hat gesagt…

Hallo Liebe Ruht,
suuuuuuuuuuuuuper was du alles zu bieten hast.Die Tunika steht dir sehr gut,auch eine gute Idee mit den Patchtuch schade,daß dir die Wolle nicht reicht,beim bunten Tuch hast du einen schönen rundbogen,gefällt mir sehr gut
liebe Grüsse
Hannelore

pinkpaillette hat gesagt…

Liebe Ruth
wahnsinnig, was du alles strickst. Die Tücher sind ganz toll. Und die Tunika ist ja wieder ein Traum. Sie steht dir ausgezeichnet. Herzliche Grüsse und ein schönes Wochenende, colette

Katarina hat gesagt…

Liebe Ruth,
deine Tücher sind schön geworden - Hilde-Wolle hat's in sich, gell?
Der ZickZack-Pullover ist einfach toll, steht dir sehr gut!
Nachträglich - s'isch ja scho fascht nüme wahr! - wünsche ich dir noch alles Gute für 2012! Möge das neue Jahr viel Schönes und Erfreuliches für dich bereithalten!
Herzliche Grüsse,
Katarina

Strickstube hat gesagt…

Hallo, liebe Ruth

Wunderschön sind die Tücher, und die Tunika wieder, traumhaft.

Liebe Grüsse, und Morgen, einen wunderschönen Sonntag:-)

Hilde

Conny's Cottage hat gesagt…

Hallo Ruth,

Dein Obertei sieht wirklich sehr gelungen aus.Soviel Strickkunst ich bin beeindruckt.
Und das Wollregal hinter dir...ach das reinset Frauenparadies.

Sei lieb gegruesst von Conny

Marion hat gesagt…

WOW! Gefällt mir super gut!!!

Viele liebe Grüße
Marion

tierische-strickoper hat gesagt…

Hallo liebe Ruth
Ich hoffe du bist gut nach Hause gekommen, zu deinen Hundis.
Es war super schön heute Nachmittag,
es war ein gemütlicher, lustiger Nachmittag. Ich hoffe, dass wir das bald einmal wiederholen können.
Dein Pulli ist ganz toll und das zweite UFO Tuch sieht ja auch so intressant aus;-))
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüsse maggy