Dienstag, 27. Dezember 2011

Das Zick-Zack-Kleid ist fertig ....

Rechtzeitig zum Jahresausklang ist mein Zick-Zack-Kleid/Tunika fertig geworden und bereit zum ersten Ausgang !







Das Modell stammt aus dem Heft "Sabrina Spezial Frühlingsmaschen" Nr. S1722.






Gestrickt habe ich mit vier verschiedenen Socken-Wolle aus dem Vorrat und das mit Nadel Nr. 2 1/2.












Eine passende Kette sowie Hosen habe ich auch dazu gefunden.





Ein Foto mit "Inhalt" werde ich euch nachliefern !










Ich wünsche euch allen einen friedlichen Jahresausklang


und einen guten Start ins 2012 !






Kommentare:

TarasWelt hat gesagt…

Wow!
Was für eine tolle Arbeit und dann auch noch mit so dünnen Nadeln.
Da hast du meine volle Bewunderung.

Ich freu mich auf ein Tragebild.

Liebe Grüße
Chrissi

StrickRatte hat gesagt…

Hallo Ruht,
wunderschön ist dein Tunika Kleid,ganz tolle Farb Zusammenstellung,ich begrüsse dich auch herzlich Willkommen als meine neue Leserin
Liebe Grüsse Hannelore

Anca's Strickchörbli hat gesagt…

Hoi Ruth,
Super isch dis Tunika worde,Ich gsehne dich schon vor Mir damit.
Heb no en schöne Abig,Grüessle,Anca.

Senna hat gesagt…

Was für eine aufwendige Arbeit und ein toller Effekt. Ein sehr gut gelungenes Kleid. Viel Spaß beim Tragen! LG Senna

Nadia hat gesagt…

Liebe Ruth
Jetzt hast du wieder ein so wunderschönes Teil für dich zu Ende gebracht, grosses Kompliment! Ich freue mich auch auf ein Föteli mit Inhalt!!
Liebe Grüsse
Nadia

Silvia hat gesagt…

Hoi liebe Ruth,
so schön ist dein Kleid geworden, Kompliment! Freue mich auch auf ein Tragebild oder eventuell in Natura, gell!
Liebs Grüessli
Silvia

Silvia hat gesagt…

Oh welch eine Fleißarbeit auf der NdSt.....sehr schön und es steht dir gut...lg Silvia