Freitag, 8. Juli 2011

Mein neustes Werk ist fertig ..........

Nach einer kurzen "Auszeit" ist rechtzeitig auf die Wanderferien mein neues Twin-Set in Türkis fertig geworden. Dazu habe ich eine passende leichte Regenjacke und Hosen.


Gestrickt habe ich mit Baumwollgarn von Gründel das ich in "Türkis" umgefärbt habe.

Muster und Modell sind aus meiner "Werkstatt" !



Hier ist das Muster gut ersichtlich .....


Eine passende Halskette habe ich auch noch gefunden !


Die nächste Arbeit ist schon auf der Nadel .......



Ich stricke aus Baumwoll-Sockenwolle eine Tunika mit ganz kurzem Ärmeli.




Das Modell stammt aus dem Strickheft "Knit the Cat" von Schoppel Wolle

(Ausgabe 1/2010)

Ich wünsche euch allen ein schönes Sommerwochenende !








7 Kommentare:

Strickstube hat gesagt…

Liebe Ruth
Wunderschön ist dein Set geworden, und die Tunika wird auch super, mit diesem tollen Muster!

Bin gerade mit Irma auf der Blogrunde, sie lässt dich ganz lieb grüssen, und das Set sei bellissima!

Liebe Grüsse
Irma und Hilde

pinkpaillette hat gesagt…

Liebe Ruth
das Twin-Set ist ja wieder traumhaft schön geworden. Die Farbe ist ganz toll und das Muster erst!
Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende. Liebe Grüsse, colette

Nadia hat gesagt…

Liebe Ruth
dein Twin Set ist ganz toll geworden! Das Muster ist wunderschön, und so ganz ohne Anleitung gestrickt - grosses Kompliment!!
Liebe Grüsse
Nadia

Anca's Strickchörbli hat gesagt…

Hoi Ruth,
Wunderschön ist dein Twin-set geworden,sehe Dir darin vor mir!
Und das Pinke,ja da bin Ich schon ganz Neugierig wie das fertig aussehen wird!
Schöne Sommerwochen mit deine 2 Kameraden,macht's Gut,Liebe Grüesse,Anca.

stricknadel hat gesagt…

Liebe Ruth,

Auch dieses Twin-Set ist wunderschön geworden und es erstaunt mich überhaupt nicht, dass Du auch dazu wieder alles passend hast...lach...

Ich wünsche Dir von Herzen schöne Wanderferien und bin ja schon gespannt wie Dein neues Werk dann wird.

Geniesse die Zeit mit Deinen zwei Gspändli und lass es Dir gut gehen.

Liebe Strickgrüsse
Damaris

Silvia hat gesagt…

Hoi liebe Ruth,
da kann ich mich nur anschliessen, dein Twin Set ist wirklich traumhaft schön!
Liebs Grüessli und hoffentlich bis bald einmal
Silvia

Marifetane hobi hat gesagt…

örgü takım harika çok beğendim ellerine sğalık..