Montag, 27. Dezember 2010

Daten für die Stricktreffen 2011

Das Stricktreffen findet am 1. Montag im Monat von 13.45 Uhr bis ca. 17.00 Uhr in meinem Lädeli statt.


***


Beim Stricktreffen ist Jedefrau/Mann willkommen die selbständig das schöne Hobby des "Strickens" pflegt (oder wieder beginnen möchte) und gerne mit Gleichgesinnten zusammen kommt zum Stricken und Plaudern bei Kaffee und Kuchen.


****


Darf ich euch bitten mir per Mail oder SMS eure Teilnahme mitzuteilen. Für die Wegbeschreibung findest du Angaben unter http://atelier-ruth.ch/

Besten Dank.


****


Hier die Daten:


Montag, 3. Januar

Montag, 7. Februar

Montag, 7. März

Montag, 4. April



****

2 Kommentare:

Silvia hat gesagt…

Hoi liebe Ruth,
schön dass Du die Stricktreffen weiterhin anbietest. Ich komme sehr gerne. Es ist ja immer sooo gemütlich in Deinem Lädeli.
Auch Dir wünsche ich ein gutes neues Jahr, viel Glück und Gesundheit im 2011
Liebs Grüessli
Silvia

Nadia hat gesagt…

Liebe Ruth
hatte mich kürzlich gefragt, ob es wieder Stricktreffs gibt bei dir, und schon sind die Daten da:-)!
Ich melde mich noch per mail diesbezüglich.
Dein Angestricktes sieht jetzt schon toll aus, bin gespannt wie es weitergeht.
Auch ich wünsche dir alles alles Gute im neuen Jahr!!
Liebe Grüsse
Nadia