Freitag, 19. November 2010

Ein "Ladenhüter" wird endlich fertig !

Seit ca. einem halben Jahr ist diese Tasche halbfertig auf dem Tisch im Atelier gelegen und wurde vor einer halben Stunde nun doch noch fertig !
Warum ich diese Tasche nicht schon lange fertig gemacht habe wissen die Götter !

hier eine Detailaufnahme von den "Patchwork-Blätz"

Am 28. November ist es soweit, die Adventsmärkte beginnen.
Der Start macht Wettswil a/A.
Ich freue mich über euren Besuch !
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und viel Spass beim "Werken".

1 Kommentar:

Strickstube hat gesagt…

Liebe Ruth

Die Tasche ist dir wieder perfekt gelungen, ein traumhaft schönes Stück, die wird kaum lange auf deinem Marktstand bleiben :-)

Und die *Möbiüsser* sind auch sehr, sehr schön, ganz tolle Wolle hast du dafür ausgesucht :-)

Liebe Grüsse
Hilde