Samstag, 6. November 2010

Mein neues Sport-Winter-Set ist fertig !

Rechtzeitig für die kältere Zeit ist mein Sport-Outfit fertig geworden.
Zusammen mit dem Fliesfutter hält die Jacke Wind und Wetter ab.


ein Möbius gehört natürlich auch dazu .....


und das Beret mit Handschuhen .......
Es war noch sehr schwierig genau den richtigen "Kaki-Farbton" zu finden.
Meisten war der Ton zu grün oder zu braun.
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und viel Spass beim
Federer-Tennis-Match am Nachmittag.
Dazu habe ich mir eine Strickarbeit bereit gelegt bei der ich prima Tennisschauen kann !



8 Kommentare:

Jacky nadelt hat gesagt…

Hallo Ruth

Wow, ein ganz tolles Set hast Du da genadelt! Spitze, gefällt mir sehr, sehr gut!:-)))

Und auch Deine Beret's sind wunderschön! Damit wirst Du sicher Erfolg haben an den Märkten!

Viel Spass beim Tennisgucken! (hast aber schon noch geschlafen???;-))

Liebi Grüess
Jacky

Strickstube hat gesagt…

Liebe Ruth
Wunder, wunderschön ist dein neues Winterset, Kompliment!

Und Einige,deiner Berets für die kommenden Märkte, konnte ich nin Natura bestaunen, die wirst du loswerden, wie frischi Weggli :-)

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
Liebe Grüsse
Hlde

Inken hat gesagt…

Wow! Da hast Du Dich aber wirklich selbst übertroffen! Ein wirklich feines Set ist hier entstanden.

Viele liebe Grüße von Inken

Stärneschyiin hat gesagt…

ein traum set hast du da gestrickt!
..wunderschöööööön♥♥♥

Nadia hat gesagt…

Liebe Ruth
deine Beret sind superschön geworden!
Ich bin auch im Mützenstrickfieber;-), aber meine sehen eindeutig nicht so edel aus...!
Auch dein Set gefällt mir sehr gut!
Nach dem Markt möchte ich auch wieder einmal für mich etwas Schönes stricken!
Liebe Grüsse
Nadia

Anca hat gesagt…

Hoi Ruth,
Wahnsinnig,was du da Alles fertig gestrickt hast,sieht super aus.
Viel Ervolg auf den Märkten und hoffentlich bis Bald.

Villi liebi Grüess,Anca

Silvia hat gesagt…

Hoi liebe Ruth,
ein riesiges Kompliment an dich, dein Winterset ist wunderschön!
liebs Grüessli
Silvia

Fredtricote hat gesagt…

Hallo !

Dein neues-Winter-Set ist sehr schön !