Dienstag, 1. Dezember 2009

Hundemänteli für Vroni genäht !

Die ersten zwei Weihnachtsmärkte sind vorbei und meine Stricksachen erfreuten sich grosser Beliebtheit und ich bin fleissig am Nachschub stricken.
Da sich nun doch der Winter gemeldet hat und mein liebes Vroni nicht frieren soll habe ich ihr ein Hundemänteli aus einem alten, warmen Pullover genäht.
Das Mänteli ist eine "Massanfertigung" und wird am nächsten Samstag beim Markt in Schlieren getragen.
Wir freuen uns auf Besuch an unserem Stand beim Adventsmärt von 10.00-18.00 Uhr !

Ist mein Vroneli nicht ein tolles Mannequin ?
Ich wünsche euch allen ein besinnliche Adventszeit und eventuell bis Samstag 5. Dezember oder zum Stricktreffen am Montag 7. Dezember !

Kommentare:

Strickstube hat gesagt…

Liebe Ruth

und was für ein Model es ist, dein Vroooneli :-)

Toll hast du für sie genäht, sitzt perfekt, und von der Farbe her passt es auch super!

Ich wünsche dir am kommenden Samstag viel Erfolg am Markt, vor Allem schönes Wetter!

Und am Montag dann viel Vergnügen mit den *Lismitantänä*, setz mich dann in Gedanken auch in euere gemütliche Runde :-)

Liäbi Grüäss
Hilde

strickliese-kreativ hat gesagt…

Echt schnittig das Hundchen mit dem Mantel!
Viele liebe Grüße von Inken

Lee-Ann hat gesagt…

hihihi....sie ist zuckersüss und geduldig sitzt sie da!!! Syra hasst mänteli und amy kann nicht sein ohne...da sie ja fast 'blutt' ist!!
tolle idee aus einem pulli eins zu nähen!!
liebe grüsse lee-ann

Nadia hat gesagt…

Hoi Ruth
toll, dass du auch so Erfolg hattest mit deinen gestrickten Sachen. Da hast du sicher noch eine strenge Woche vor dir.
Ich glaube Vroneli gefällts im neuen Pulli;-)!
Liebe Grüsse
Nadia

Silvia hat gesagt…

Hoi liebe Ruth,
Also wirklich, dein Vroooooneli ist ein tolles Mannequin! Nun könnt ihr bei jedem Hundewetter Gassi gehen.
Liebs Grüessli an euch zwei
Silvia

Anonym hat gesagt…

Liebe Ruth
Das hat dein Vroneli aber verdient - so ein schönes Mänteli! Ich bin begeistert - ist das das Teil 1 von Vronis Garderobe?
Viel Erfolg am Märt und vor allem schönes Wetter und liebe Besucherr!
Herzliche Grüsse
Heidi