Mittwoch, 18. November 2009

Geschafft, die Stola "Donna Rocco" ist fertig !

Gestern habe ich die Maschen der letzten Tour abgehäkelt und die Stola auf meinen Stiropohrplatten gespannt doch für ein längs Stolaformat bin ich gar nicht richtig eingerichtet und es wurde nur ein "proforma" spannen!
Bis jetzt waren es immer Dreiecktücher die gespannt werden mussten.
Mein Knäuel "Hot Socks Canyon" à 100 gr. (420 Meter) hat bis vier Reihen vor Schluss gereicht. Zum Glück hatte ich einen 2. Knäuel im Vorrat.




Als nächstes Strickprojekt ist ein "Möbius" vorgesehen doch bevor ich starten kann bin ich noch an den Vorbereitungen für die Chlaus- und Weihnachtsmärkte !
Ich wünsche euch eine schöne "Frühlingswetter" Woche !


Kommentare:

Ann hat gesagt…

wow das sieht ja richtig toll aus!!! jaja den möbius...oh den will ich auch!! irgendwannmal...hihihi!!
liebe grüsse ann

Damaris Keller hat gesagt…

Liebe Ruth,
Kompliment, richtig schön ist Deine DonnaRocca geworden.
Viel Spass bei Deinen Vorbereitungen und den Märkten selber.
Liebe Strickgrüsse
Damaris

Silvia hat gesagt…

Hallo liebe Ruth,
deine Stola ist dir sehr gut gelungen.Mein nächstes Projekt ist auch so ein Möbius, bin ja gespannt darauf.
Liebs Grüessli und hoffentlich bis bald
Silvia

Strickstube hat gesagt…

Liebe Ruth
Die Donna Rocca ist sehr schön geworden, Kompliment!

Ich wünsche dir, angenehmes Wetter, und eine kauffreudige Kundschaft an den kommenden Märkten!

Liebe Grüsse
Hilde