Freitag, 13. November 2009

Bei mir ist auch mal wieder etwas fertig geworden .......

Die Zeit vergeht wie im Flug und schon wieder sind 10 Tage rum du weisst nicht wie ...
Für eine Bekannte habe ich ein spezielles Lavendelkissen genäht, nun ist es jedoch noch nicht genau so wie sie es sich vorgestellt hat und ich starte mit einem 2. Versuch mit transparentem Mittelteil damit der Lavendel sichtbar ist.
Wenn die neue Variante Gefallen findet so erscheint dann mein Lavendelkissen in Magazin "Vista" das vier Mal im Jahr der Migroszeitung beigelegt ist.

Die Chlaus- und Weihnachtsmärkte stehen vor der Tür und ich möchte noch so viele neue Ideen ausführen doch kann ich nicht nur an meinen Sachen arbeiten, vieles sonst ruft nach Erledigung !


Von Hilde habe ich im Sommer die "Cachemire Lana" (50% Cachemire 50% Merinoswolle) gekauft und wollte damit eine Beret mit Handschuhe stricken.

Nach dem Verstricken hat sich die Wolle nicht mehr so weich angefühlt und nach einem Tag im "Comfortbad" sind die Sachen nur wunderbar weich geworden.
Der Job mit dem Flayeraufhängen für den Chlausmarkt in Oberengstringen habe ich heute auch schon erledigt und so kann ich mich wieder meinen div. angefangenen Arbeiten widmen.
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und viel Spass beim Handarbeiten!

Kommentare:

Strickstube hat gesagt…

Liebe Ruth
Das Lavendekissen sieht doch aber super aus!
Bin ich froh, dass dein Beret/Handschuh -Set wieder schön weich geworden ist, das wäre ja sonst eine mega Blamage gewesen :-(

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
Liebe Grüsse
Hilde

Silvia hat gesagt…

Hoi liebe Ruth,
schöne Sachen hast du wieder gezaubert! Bravo!!!
Liebs Grüessli
Silvia

Damaris Keller hat gesagt…

Liebe Ruth,
Toll, was Du aus der "Cashmere" gezaubert hast, auch das Lavendelkissen gefällt mir, kann es mir aber auch gut mit transparentem Mittelteil vorstellen. Was Du immer für tolle Ideen hast.
Wünsche Dir auch ein schönes Wochenende und schicke Dir liebe Strickgrüsse
Damaris

strickliese-kreativ hat gesagt…

Das Barret mit den Stulpen finde ich absolut edel! Toll geworden :o)
Viele liebe Grüße von Inken

Nathalie hat gesagt…

Wunderschöne Sachen hast du gezaubert, aber das Set find ich einfach der Hit!!!!
Tolle Farbenwahl und schönes Muster!

Liebe Grüsse Nathalie

...danke das du bei mir vorbei geschaut hast:-)

HEIDIS KLEINES PARADIES hat gesagt…

Liebe Ruth,

danke für Deinen lieben Kommentar auf meiner Seite. Bisher kannte ich Deinen Blog noch nicht. Habe gleich "gestöbert" und finde, Du strickst und nähst superschöne Dinge. Das Barett und die Handschuhe sind sehr schön. Auch die Idee mit dem Bolero gefällt mir sehr.
Werde nun regelmässig vorbeischauen.
Ganz liebe Grüße


heidi

Nadia hat gesagt…

Liebe Ruth
du bist ja auch voll im Marktstress;-)!! Gell man möchte noch soooo vieles stricken und nähen, aber die liebe Zeit fehlt am Ende dann doch! Das Mützen-Stulpen-Set ist wunderschön geworden, ganz tolles Muster!
Wünsch dir viel Erfolg beim Verkauf.
Liebe Grüsse
Nadia

Nadia hat gesagt…

Liebe Ruth
du bist ja auch voll im Marktstress;-)!! Gell man möchte noch soooo vieles stricken und nähen, aber die liebe Zeit fehlt am Ende dann doch! Das Mützen-Stulpen-Set ist wunderschön geworden, ganz tolles Muster!
Wünsch dir viel Erfolg beim Verkauf.
Liebe Grüsse
Nadia