Freitag, 1. März 2013

Jacke "FeuerRot" ist fertig .......

Nachdem ich die letzten Wochen nicht so "zwäg" war
kann ich euch heute meine fertige Jacke vorstellen.

Gestrickt habe ich mit meiner selbstgefärbten Wolle mit dem Namen "Mein Weg in FeuerRot".

Die Jacke gefällt mir sehr gut und es ist bestimmt nicht die letzte Wolle die ich mit Ashford-Farben gefärbt habe
zudem ich auch eine passende Bluse und Hosen im Kasten habe und somit ein neues "Outfit" bereit für den ersten Ausgang ist !






Ich habe 490 gr. Wolle gebraucht 
und mit Nadeln Nr. 2,5 gestrickt ....



Detail-Aufnahme.........



Die passenden Perlenstulpen dürfen auch nicht fehlen ......




Nach dem Pflegebad muss die Jacke nur noch trocken werden ...




Auch mein kleiner Flip wartet auf den Frühling und macht noch ein kleines Nickerchen bis es soweit ist !


Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und möge der Frühling bald kommen !!



Kommentare:

Judith hat gesagt…

Liebe Ruth,

deine Jacke sieht ganz toll aus!!!!

LG, Judith

renata hat gesagt…

oh hallo da kann der Frühling kommen wunderschön deine Jacke schöne Farbe liebe grüsse renata

StrickRatte hat gesagt…

Sehr schön, Muster und Farbe
ganz toller Effekt,viel Spass beim
Ausführen.
LG hannelore

Nadia hat gesagt…

Liebe Ruth
Ganz toll ist deine Jacke geworden! Und mit selbstgefärbter Wolle gestrickt ist die Freude bestimmt doppelt so gross!
Auch dir ein schönes Wochenende!
Liebe Grüsse
Nadia

tierische-strickoper hat gesagt…

Hallo liebe Ruth
Deine Jacke ist wunderschön geworden,
das ist wieder ein echter Hingucker!
Und die Perlenstülpli so toll!!
Flipli hat recht, noch ein bisschen ruhen, bald ist es soweit;-)
Herzliche Grüsse maggy

Roswitha K. hat gesagt…

WOW eine ganz tolle Jacke, gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße
Roswitha

TarasWelt hat gesagt…

Deine Jacke ist richtig schick geworden und es ist eine schöne Idee mit den Patchen.

LG Chrissi

Stricken und Nähen by Ruth hat gesagt…

Liebe Strickfreundinnen !
Vielen, vielen Dank für eure lieben Kommentare! Ich habe eine grosse Freude an meiner neuen Jacke.

Ich wünsche euch allen eine gute Zeit.
Liebe Grüsse
Ruth

Anca's Strickchörbli hat gesagt…

HoiRuth,

Suppi sieht er aus und wie gewohnt als Set en schöne Frühlings-kombi!Liebs Grüessli,Anca

Silvia hat gesagt…

Hoi liebe Ruth,
super ist dir deine Jacke gelungen, echt super! Die Farbe steht dir sicher sehr gut. Es macht doppelte Freude so mit selbst gefärbter Wolle zu stricken.
Liebs Grüessli
Silvia