Mittwoch, 23. Februar 2011

Bilder der Jacke Miss Butterfly mit Inhalt !

Heute habe ich einen Besuch bei meiner privat Fotografin gemacht damit ich euch die versprochenen Bilder meiner neuen Jacke zeigen kann !





Ich fühle mich in meinem neuen Outfit sehr wohl !

5 Kommentare:

pinkpaillette hat gesagt…

Liebe Ruth
die Jacke ist so toll geworden und steht dir ausgezeichnet.
Liebe Grüsse, colette

Nadia hat gesagt…

Grandios und sitzt perfekt, grosses Kompliment! Danke für die schönen Fotos! Auch der Hut ist toll geworden und steht dir sehr gut!
Liebe Grüsse
Nadia

Anca's Strickchörbli hat gesagt…

Cooly sache,dini Outfits,da kann der Frühling kommen,Liebs Grüessli,Anca.

Silvia hat gesagt…

Hoi liebe Ruth,
Dein neues Outfit ist dir wirklich super gelungen. ein riesiges Kompliment an dich.
Liebe Grüsse
Silvia

Jacky nadelt hat gesagt…

Liebe Ruth

Die Jacke ist ein Traum!:))) Gefällt mir sehr gut und sie steht Dir einfach auch ausgezeichnet!!!

Und auch der Hut ist Dir super gelungen! Du bist ein vielseitiges Genie!:)))

Bis am Montag, habe fest vor zu kommen!!!

Liebi Grüess und ich wünsche Dir einen schönen Sonntag!
Jacky