Freitag, 27. Januar 2017

Eulentuch zum 2.

Meister, die Arbeit ist fertig kann ich gleich flicken ??
 
Ja genau, das Tuch war mir zu gross und ich
habe es um 2 Lochmuster gekürzt.
 
 
 
Dazu ist auch noch eine Mütze mit dem
Eulenmuster und Stülpli dazu gekommen.
 
 
 
 
 
Hier die ganze Garnitur zusammen.
 
 
 
 
 
 
 
 

 
 
 
 
Von der Tuchverkleinerung ist viel Wolle übrig
geblieben und davon habe ich
Strumpfhosen angefangen.
 
Es hat für die Hosen gereicht und für
die Strümpfe habe ich neue Knäuel verwendet.
 
 
 
 
 
 
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende
und gut "Strick" !

1 Kommentar:

Inken hat gesagt…

Liebe Ruth,
das sieht in echt wahrscheinlich noch tausend Mal schöner aus als auf Fotos. Es gibt Farbzusammenstellungen, die sich nur schwer mit der Kamera einfangen lassen.
Auf jeden Fall gefällt mir die Kombi sehr gut.
Ein schönes Wochenende wünscht Dir
Inken