Samstag, 26. März 2016

Mein *SunBeams* wächst !

Heute möchte ich den "Wachstum" meines
Halbrundtuchs *SunBeams* zeigen.
 
Diese Anstricktechnik macht "süchtig", ich
kann es nicht anders bezeichnen !
 
In der Strickpatchecke von Damaris kann
ich mit verfolgen dass ich nicht die
einzige "Süchtige" bin.
 
 
 
 
Das Foto "lässt" sich wieder mal nicht drehen!
 
 
 
 
Ich werde noch 2 Strahlenrunden stricken um
die gewünschte Grösse zu erhalten.
 
Ich wünsche euch allen
frohe Ostern !
 

Kommentare:

Nadia hat gesagt…

Liebe Ruth
Du bist schon weit gekommen und es sieht wunderschön aus mit deinen gewählten Farben! Es ergeht mir genau so wie dir, diese Strickart macht süchtig;-)!
Auch dir schöne Ostertage!
Liebe Grüsse
Nadia

quiltcat hat gesagt…

hallo ruth,
ja ja die sucht erwischt einem wirklich bei diesem tuch, leider dauern die runden von mal zu mal länger beim stricken. aber ganz toll wird dein tuch.
wünsch dir schöne ostertage
lg elfriede

Stricken und Nähen by Ruth hat gesagt…

Liebe Nadia und Elfriede

Vielen Dank für eure Kommentare. Ich bin froh, dass auch andere "süchtig" werden, ha, ha !
Da es sich dabei über eine überschaubare "Sucht" handelt ist alles im grünen Bereich.
Liebe Grüsse
Ruth