Samstag, 27. Dezember 2014

Zweite Jacke "Mein Weg" fertig

Noch vor dem Jahresende ist die zweite Jacke
"Mein Weg" fertig geworden.
 
Ich habe die Ärmelzunahme geändert
und zwar mit
Mittelmasche wie am Rücken.
 
Diese Modell macht
"süchtig"
denn ich habe bereits
mit einem Pullover
angefangen.
 
 
 
Auf den Fotos kann man die
Ärmelzunahme leider nicht sehen
 
 
Detail vom Vorderteil
 
 
Passende Hosen sind auch vorhanden
 
 
Bevor der erste Schnee gefallen ist
sind diese Handschuhe fertig geworden.
 
Mit dieser Wolle habe ich schon
eine Tunika mit Stülpli sowie
ein Beret gestrickt und nun
ist alle Wolle aufgebraucht.
 
 
 
 
Ich wünsche euch allen einen
guten "Rutsch" in ein
gesundes und glückliches
2015 !


Kommentare:

Tina hat gesagt…

Die Jacke sieht wunderschön aus und toll, dass du das passende "Unterteil" dazu schon hast :-) Die Handschuhe sind auch wunderschön, ich habe noch nie welche gestrickt, trau mich nicht ;-)

Auch für dich ein glückliches und gesundes Neues Jahr, liebe Ruth.

Liebe Grüße, Tina

Stricken und Nähen by Ruth hat gesagt…

Liebe Tina
Vielen Dank für deinen Kommentar!
Trau dich an Fingerhandschuhe ran !Es gibt ein tolles Buch "Der geniale Handschuh Workshop" von Ewa Jostes.
Liebe Grüsse
Ruth

Nadia hat gesagt…

Liebe Ruth
du bist ja fleissig!! Auch diese Jacke ist dir super gelungen! Und jetzt kannst du sie und auch die Handschuhe sehr gut gebrauchen bei dem vielen Schnee gell!! Nun bin ich schon auf deinen Pulli gespannt!
Auch dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und Gesundheit und viel Gfreuts im 2015!
Liebe Grüsse
Nadia