Sonntag, 16. Oktober 2011

Ich bin am PW-Muster ausprobieren .....

Bei Marion habe ich Decken im Muster "Kreuzverquer Stricken" gesehen die mir sehr gut gefallen.


Da es dazu keine Anleitung gibt, habe ich mich ans "Ausprobieren" gemacht.


Ich glaube auch meine Version lässt sich sehen.




Da ich gerade am "Pröble" war habe ich auch das Muster "Hexaphon" ausprobiert !


Ich werde die beiden PW-Muster mit Wolle im Farbverlauf ausprobierten.

Ich wünsche euch allen einen guten Wochenstart !



Kommentare:

Nadia hat gesagt…

Liebe Ruth
deine Müsterchen sehen vielversprechend aus! Schon lustig, ich habe dieses Muster bei Marion auch schon bewundert und mir gedacht, das wäre noch eine Alternative zu den Einern, ein gestretchter Einer, irgendwie;-).
Liebe Sonntagsgrüsse
Nadia

StrickRatte hat gesagt…

Hallo Ruth,
super hast du das hin bekommen,
ich werde es auch noch ausprobieren,
das hat mir schon lange in die Nase gestochen,
lg Hannelore

Silvia hat gesagt…

Hoi liebe Ruth,
super hast du diese Müsterli hingekriegt, daraus wirst du sicher etwas Schönes stricken.
Liebs Grüessli
Silvia

Katarina hat gesagt…

Liebe Ruth,
das sieht interessant aus, ich bin schon gespannt auf die Muster mit dem Farbverlaufsgarn! Ich hoffe sehr, es gehe dir gut und du fühlst dich wohl am (gar nicht mehr so) neuen Wohnort!
Herzliche Grüsse,
Katarina

stricknadel hat gesagt…

Liebe Ruth,

Toll geworden Deine angestrickten Müsterli...

Liebe Strickgrüsse Damaris